Über uns

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb mit Sitz in Penzendorf bei Hartberg in der Steiermark. Nach mehreren beruflichen Stationen zum Schluss bei der Firma Grundfos als Servicetechniker und als Außendienstmitarbeiter, gründete Andreas Semler sen. im Mai 2003 die Firma Technisches Service Andreas Semler. Durch ständiges Wachstum der Firma wurde im April 2018 die Firma auf Technisches Service Semler GmbH umgegründet. In diesem Zuge wurde auch Andreas Semler jun. zum Geschäftsführer der Firma bestellt. 

Durch unsere jahrelange Erfahrung können wir unseren Kunden stets schnelle und fachgerechte Lösungen bieten! 

Neben Reparaturen, Beratungen und Verkauf bieten wir auch Energiemessungen und Analysen zur Anlagenoptimierung an. 

Das Team der Semler GmbH stellt sich vor:

Andreas Semler sen.

Firmengründer

Andreas Semler jun.

Geschäftsführer

Mathias Gleichweit

Servicetechniker

Lydia Semler

Geschäftsführerin

Rosemarie Semler

Buchhaltung

Marcel Perautka

Servicetechniker

Wallner Stefan

Servicetechniker